REIFE- und DIPLOMPRÜFUNG 2018

Präsentation der Diplomarbeiten

Am 24./25. April präsentieren die heurigen Maturanten und Maturantinnen der HAK Schärding die Ergebnisse ihrer Diplomarbeiten.

Die praxisorientierten Diplomarbeiten wurden in den vergangenen 12 Monaten in Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben aus unterschiedlichsten Branchen erstellt.

Die Diplomarbeit und die Präsentation sowie Diskussion soll zeigen, dass Schüler und Schülerinnen von kaufmännischen höheren Schulen in der Lage sind eine umfangreiche projektorientierte Arbeit in einer Projektgruppe mit entsprechender theoretischer Fundierung über einen längeren Zeitraum zu bewältigen und die Ergebnisse in geeigneter Form vor einer Kommission zu präsentieren und diese im Rahmen einer Diskussion zu verteidigen.

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher