SKIKURS AM NASSFELD

Weil Schifoan is des leiwandste....

Vom 11. bis zum 17. März fand der Skikurs der zweiten Klassen am Nassfeld in Kärnten statt. Das vielfältige Angebot der ÖBB S´cool Wintersportwoche ist perfekt auf die Schülerinnen und Schüler abgestimmt. Die bestens ausgebildeten Ski- oder Snowboardlehrer zeigten den Schülerinnen und Schülern, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Tipps und Tricks auf der Skipiste.

 

Bereits am ersten Tag mischte sich Dancing Star Willi Gaballier unter die Gruppe der Profiskifahrer der Hak Schärding und gemeinsam erkundeten sie das Skigebiet am Nassfeld. Einige der Schülerinnen und Schüler konnten auch ein gemeinsames Foto mit dem ehemaligen Fußballstar Andreas Herzog ergattern.

 

Abseits der Piste gab es ein top organisiertes Rahmenprogramm mit Schwimmen und einer Fackelwanderung. Der Skikurs war für die Schülerinnen und Schüler eine erlebnisreiche und lustige Abwechslung zum Unterricht.

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher