SOMMERSPORTWOCHE IN KROATIEN

Am Montag, den 03 Juni, begaben sich die 3.Klassen der HAK Schärding in Begleitung ihrer Lehrer Bettina Schwarzmaier, Edith Desch und Martin Reiter nach Umag/ Kroatien, wo jedes Jahr die Sommersportwoche stattfindet.

Die von herrlichem Wetter begleitete Woche war von sportlichen Aktivitäten geprägt. Die Schüler entschieden sich für die Sportarten Surfen, Stand Up Paddeln, Tennis und Beachvolleyball, welche von top ausgebildeten Lehrern teils auf Englisch unterrichtet wurden.

In der Freizeit war dann noch genügend Zeit zum Kochen, Baden, gemütlichen Relaxen in den Appartements als auch für Ausflüge nach Umag Stadt oder in die Shoppingmeile nahe der Anlage.

Da auch die Unterbringung und das Essen optimal waren, darf diese Sportwoche als wirklich gelungen bezeichnet werden.

Alle Schüler und Lehrer kehrten am späten Nachmittag des 07. Juni gesund und in vollster Zufriedenheit nach Schärding zurück.

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 


 

STUNDENPLAN

gültig ab 21. September 2020

ist ONLINE

WEBUNTIS

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher