VERHANDELN und ARGUMENTIEREN

mit Dr. Watschinger

 

 

„Ich möchte etwas lernen, was ich nach der Schule wirklich brauche!“ ist ein Wunsch den wohl viele Schüler_innen hegen. Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon profitiert gut verhandeln oder argumentieren zu können.

 

Und wer könnte so etwas besser vermitteln als ein Rechtsanwalt? Aber nicht irgendein Rechtsanwalt, sondern Herr Dr. Georg Watschinger aus Ried (https://www.ra-gw.at/)!

 

Herr Dr. Watschinger hatte es sich um Ziel gesetzt, der 3AK die wichtigsten Regeln für Verhandlungen im beruflichen wie im privaten Bereich zu vermitteln. Weiter lehrte er Grundlagen einer zielführenden Argumentationsweise.

 

Wir bedanken uns für diesen tollen Workshop aus dem Hot Spot Innviertel Bildungskatalog!

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldung Semesterprüfungen

NEU! 11. bis 13. Jänner 2021

Nächster Termin

8. bis 10. Februar 2021

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Bildungsdirektion OÖ