KENNENLERNTAGE - 1. Jahrgänge

 

Traditionell findet zu Beginn der HAK-Karriere für die ersten Jahrgänge ein Kennenlerntag statt.

 

Am 14.10. startete die 1BK und eine Woche später war die 1AK an der Reihe. Bewusst haben wir uns entschlossen, jemanden für diesen Tag einzuladen. Bei manchen Schülerinnen und Schülern herrschte vor Beginn Skepsis, ob dieser Vormittag wirklich nötig wäre. 

 

Florian Baumgartner gestaltete den Vormittag jedoch kurzweilig und spannend. Es wurden viele Spiele gespielt, die unsere Teamarbeit stärkten und am Ende waren alle äußerst positiv überrascht. 

Mit gruppendynamischen Übungen, Aufgaben und Spielen konnte eine gute Basis für eine erfolgreiche Klassengemeinschaft gelegt werden.

MicrosoftTeams-image (12)

MicrosoftTeams-image (12)

TERMINE

 

Wir bekommen eine neue 

Website!

Lass dich überraschen!

AKTUELLES

CORONA

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Bildungsdirektion OÖ

Elternsprechtag

16. Dezember 2022
15:00 -  18:00 Uhr
Keine Voranmeldung nötig!

TERMINE

 

Quelle: pixabay