WELTFLUCHTTAG

Am Freitag, den 29. September 2017 fand der "Internationale Weltfluchttag" statt. Die 2. Klasse Handelsschule gedachte diesem Tag mit verschiedenen Stationen.

 

Unter anderem wurde den Schüler und Schülerinnen das Model Waris Dirie mit ihrer Fluchtgeschichte näher gebracht und auch ein Lied von den "Toten Hosen" war dabei. Weiters wurden informative Fakten von der UNHCR  zum Thema Flucht präsentiert.

 

Es war auch eine weitere Möglichkeit der Handelsschulklasse mit den Schülerinnen der Handelsakademie ins Gespräch zu kommen.

 

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher