KARRIERE KICK OFF @ HAK SCHÄRDING

Workshop EVG

 

 

Am 05.02.2020 waren unsere 4. Jahrgänge zu Besuch bei EV Group in St. Florian.

 

EVG ist natürlich durch und durch ein High-Tech Unternehmen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht junge Menschen braucht, die sich dort um das Business kümmern. Wir bekamen unglaublich interessante Einblicke in die vielfältigen Jobmöglichkeiten für HAK-Absolvent_innen: Sei es in Sales, Parts & Services, Customer Support, Technischer Redakteur oder selbstverständlich Buchhaltung.

 

Jungen fähigen Menschen stehen hier alle Türen offen: Erfahrung in den verschiedenen Niederlassungen rund um die Welt, Englisch als Unternehmenssprache, SAP in allen möglichen Formen, Automatisierung in der Buchhaltung und und und. Also wie maßgeschneidert für HAK-Absolvent_innen die nach einer Beschäftigung bei einem Top-Unternehmen in der Region suchen.


Außerdem gab es: Ein Wiedersehen mit den vielen HAK-Absolvent_innen die dort schon tätig sind.


Wir bedanken uns herzlich!

Verfasser: Vincent Tschaikner

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 

SCHULSCHLIESSUNG

bis ENDE APRIL 2020

WIR SIND FÜR SIE DA ...

 

07712-3045

office@hak-schaerding.at

i.wiesinger@hak-schaerding.at

 

ABGESAGT!

PRÄSENTATION DER

DIPLOMARBEITEN

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Schulinfo - Thema CORONA

Hinweise für Elterns (BMBWF - 31.03.20)