KARRIERE KICK OFF @ HAK SCHÄRDING

Workshop EVG

 

 

Am 05.02.2020 waren unsere 4. Jahrgänge zu Besuch bei EV Group in St. Florian.

 

EVG ist natürlich durch und durch ein High-Tech Unternehmen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht junge Menschen braucht, die sich dort um das Business kümmern. Wir bekamen unglaublich interessante Einblicke in die vielfältigen Jobmöglichkeiten für HAK-Absolvent_innen: Sei es in Sales, Parts & Services, Customer Support, Technischer Redakteur oder selbstverständlich Buchhaltung.

 

Jungen fähigen Menschen stehen hier alle Türen offen: Erfahrung in den verschiedenen Niederlassungen rund um die Welt, Englisch als Unternehmenssprache, SAP in allen möglichen Formen, Automatisierung in der Buchhaltung und und und. Also wie maßgeschneidert für HAK-Absolvent_innen die nach einer Beschäftigung bei einem Top-Unternehmen in der Region suchen.


Außerdem gab es: Ein Wiedersehen mit den vielen HAK-Absolvent_innen die dort schon tätig sind.


Wir bedanken uns herzlich!

Verfasser: Vincent Tschaikner

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldung Semesterprüfungen

NEU! 11. bis 13. Jänner 2021

Nächster Termin

8. bis 10. Februar 2021

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Bildungsdirektion OÖ