HAK/HAS Schärding

„Die Schule, in der du nicht nur ein Schüler bist!“

 

 

Am Dienstag, 14. Jänner lud die Handelsakademie und Handelsschule Schärding zum alljährlichen Informationsabend. Zahlreiche Jugendliche in Begleitung ihrer Eltern kamen zu diesem interessanten und abwechslungsreichen Abend.

 

Neben allgemeinen Informationen zum Schultyp Handelsakademie und Handelsschule wurde das vielfältige Bildungsangebot durch die Direktion und der Bildungsberatung vorgestellt. Prof. Mag. Tschaikner präsentierte Highlights aus dem vergangenen Schuljahr. Eine Talkrunde mit ehemaligen Absolventen rundete den Vortragsabend ab.

 

Bei einem kleinen Imbiss standen Lehrkräfte und Schülerinnen sowie Schüler für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung. Einige nutzten die Chance zu einem Rundgang durch die moderne Schule.

 

Wer noch gerne noch schnuppern möchte – einfach ein Mail an office@hak-schaerding.at oder 07712-3045 anrufen.

TERMINE

SUPPLIERPLAN

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Hygienevorschriften