WORSHOPs mit EXPERTEN

Firma webdots

 

 

Weil bei uns als berufsbildende höhere Schule der Praxisbezug ein sehr wichtiger Aspekt ist, versuchen wir laufend, aktuelle wirtschaftliche und technologische Entwicklungen im Unterricht zu behandeln. So geschehen bei zwei hochinteressanten Workshops der Online Marketing Agentur webdots (https://www.webdots.at) aus Geinberg für unseren Ausbildungsschwerpunkt „Management für Medientechnik und -design inkl. Social Media (MMD).

Die 3. Jahrgänge bekamen tolle Einblicke in die Erstellung Kommunikationsstrategien auf Facebook sowie in die Erstellung von Werbeanzeigen auf der weltgrößten Social Media Plattform.

Die 4. Und 5. Jahrgänge konnten vom Expertenwissen von webdots in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO) profitieren.

Wir bedanken uns für diesen tollen Workshop aus dem Hot Spot Innviertel Bildungskatalog!

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 


 

STUNDENPLAN

gültig ab 21. September 2020

ist ONLINE

WEBUNTIS

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher