„Kenne deinen Wert!“

der etwas andere WS mit Manuel Krautgartner

 

Manuel Krautgartner, Wirtschaftscoach, Speaker und Vertriebstrainer besuchte im Rahmen des BWL-Unterrichtes verschiedene Klassen der BHAK Schärding. Er gab Einblicke in die Motivation und Antriebsfaktoren der Menschen und zeigte den Schülern durch praktische Übungen, wie man seine mentale Stärke ausbauen bzw. besser nutzen kann.

In seinem Workshop verbindet er Content mit Emotionen, Tiefgang mit Begeisterung und Leidenschaft. Es wurde viel gelacht – aber auch nachgedacht. Die Schüler bekamen wieder frische Energie, sowie eine neue Sicht auf ihre Arbeitsmethoden und das Leben.

Er hat auch darüber gesprochen, wie man schneller und effektiver verkaufen kann. Aber nur wer ehrlich sich selbst, seinen Partnern, seinen Kunden und seinen Vorgesetzten gegenüber sein kann, wird erfolgreich werden. Man muss auch den Willen zur Veränderung besitzen und Grenzen überschreiten können, um brillant zu sein – ließ er den Schülern wissen und spüren.

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher