Das waren die „inspired mornings“ 2018

mit Harald Sturm

 

#belikeaboss war die Devise für die 4. und 5. Klassen. Harald Sturm, Geschäftsführer der Werbeagentur Sturmerprobt (www.sturmerprobt.com), referierte zu den Themen „Gaben sind Aufgaben“ und „Mut und Tun“.

 

Die Schüler und Schülerinnen zeigten sich von der spritzigen, authentischen Art der Vorträge beeindruckt und waren sichtlich inspiriert - ganz im Sinne des Mottos!

 

Feedback von den Schülern und Schülerinnen:

  • Interessant rüber gebracht,

  • interessante Lebensgeschichte, sollte jedes Jahr stattfinden

  • sehr cooles Thema - bitte wieder, hat mich motiviert das zu tun, was ich will

  • Vortrag hat mich inspiriert, weil er vermittelt hat, dass man nach einem Rückschlag immer wieder zurückkommen sollte

  • wenn er sich seine Ziele „straight“ vornehmen kann, kann ich das auch!

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Harald Sturm für die Zeit und Inspiration und freuen uns auf ein Wiedersehen!

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 

SCHULSTART IN SICHT!

1. bis 4. Jahrgänge - 3. Juni 2020

EINTEILUNG
SEMESTERPRÜFUNG
 

4. Juni - 7:30 Uhr

M, WINF, D und ITWS (HUEM)

5. Juni - 7:30 Uhr

UNCO, E und ITWS (SCHW)

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Hygienevorschriften