Oktober 2013

HAK Schärding bewegt sich für guten Zweck!

Das Hochwasser in Schärding ist längst Geschichte, doch die finanziellen Belastungen sind für die Betroffenen noch immer spürbar.

 

Die HAK Schärding startete aus diesem Grunde eine Laufaktion, um diese Problematik wieder ins Bewusstsein zu rufen. Insgesamt beteiligten sich 10 Klassen, die in einer Stunde insgesamt 1004 Kilometer absolvierten.

 

So mancher ging an seine körperliche Leistungsgrenze, auch mit dem Hintergedanken, sich und anderen dabei etwas Gutes zu tun. Denn für die zurückgelegten Kilometer sollten Sponsoren gefunden werden, die diese Anstrengung der Schüler und Schülerinnen finanziell unterstützen. Bei dieser freiwilligen Hilfsaktion wurden mehr als 1000€ gesammelt.

 

Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten!
 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 

SCHULSCHLIESSUNG

bis ENDE APRIL 2020

WIR SIND FÜR SIE DA ...

 

07712-3045

office@hak-schaerding.at

i.wiesinger@hak-schaerding.at

 

ABGESAGT!

PRÄSENTATION DER

DIPLOMARBEITEN

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Schulinfo - Thema CORONA

Hinweise für Elterns (BMBWF - 31.03.20)