24.09.13

Workshops in der letzten Schulwoche

"Prokjekttage einmal anders" lautete das Motto in der letzten Schulwoche. Am Mittwoch und am Donnerstag konnten sich unsere SchülerInnen dann mal so richtig austoben, und zwar in sogenannten Workshops.

Dabei dürfte wohl für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Ob mit Pfeil und Bogen zu schießen, mit dem Schlauchboot auf dem Inn nach Wernstein zu fahren oder an einem Mal-, Tanz-, Koch- oder Trommelkurs teilzunehmen, alles war möglich.

Wie die Bilder von den einzelnen Workshop zeigen, dürfte es den SchülerInnen sichtlich Spaß gemacht haben!

DSC_1082.jpg
DSC_1100.jpg
Workshops-gross.jpg
DSC_1159.jpg
DSC_1119.jpg
DSC_1110.jpg
DSC_1127.jpg
DSC_1090.jpg
DSC_1142.jpg
DSC_1134.jpg

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher