Schulsprecherin Magdalena Sura

 

 

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Das neue Schuljahr begann so turbulent, wie das alte endete. Seit einigen Wochen befinden wir uns nun wieder im Homeschooling und auch wenn manche Schultage anstrengend scheinen, so können wir trotzdem stolz sein, wie großartig wir die aktuelle Situation meistern. Ich bin mir sicher mit der Behauptung richtig zu liegen, dass Homeschooling an unserer Schule wirklich gut funktioniert. Das geht nur dank des Engagements unserer Lehrerinnen und Lehrer und natürlich auch unserer Mitarbeit als Schülerinnen und Schüler. Wir konnten bereits einiges in Sachen Selbstorganisation, Disziplin und Zeiteinteilung dazulernen.

Ich werde mich in diesem Jahr als Schulsprecherin mit meiner Stellvertreterin Jana Reschenhofer und meinem Stellvertreter Szabolcs Deak für eure Wünsche und Rechte einsetzen und euch bei Unklarheiten oder Ungerechtigkeiten zur Seite stehen.

 

Gemeinsam möchten wir als Schülervertretung eine Bestellung unserer Schulpullover, einen Jahresbericht und – wenn es Corona erlaubt – hoffentlich noch einige andere Projekte umsetzen.

Ich freue mich auf ein aufschlussreiches und spannendes Schuljahr und hoffe, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Magdalena Sura

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

SCHNUPPERNACHMITTAGE
22./29. Jänner 2021

14:00 bis 17:00 Uhr

 

DIGITALER INFOABEND

9. Februar 2021

19:00 Uhr

 

Anmeldung Semesterprüfungen

8. bis 10. Februar 2021

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Bildungsdirektion OÖ