Im Rahmen des Wirtschaftsinformatik- und Üfa-Unterrichtes fanden einige Vorträge von Professoren der Fachhochschulen OÖ bei uns an der Schule statt.

 

Ein Workshop analysierte die Herausforderungen der Logistik, insbesondere der Modebranche. Herr Prof. Wallner referierte über das intelligente Marketing der Fast Fashion Betriebe und daraus resultierenden Wettbewerbsvorteile.

 

Prof. Hofstadler hielt einen Workshop über Bewerbertraining und Persönlichkeitstypen. Er versuchte hervorzuheben, warum wir so werden, wie wir sind und bestimmte Verhaltensweisen überhaupt entstehen.

 

Prof. Dobler tauchte mit uns die Welt von Google und erklärte uns welche Vorgänge bzw. Machenschaften im Hintergrund arbeiten und über uns Informationen sammeln.

 

Wir bedanken uns sehr für die wirklich interessanten Einblicke in die Praxis.

Aktuelle Workshops und Vorträge der FH OÖ

(Wels, Steyr, Hagenberg)

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher