16. November 2014

Beim 27. Videowettbewerb Oberösterreich im Film 2014 wurde der Werbefilm und Musikvideo Baumkronenweg von Corinna Schönbauer und Verena Maier unter der Leitung von Andreas Keckeis der Handelsakademie Schärding unter 74 Einreichungen mit dem Sonderpreis bemerkenswerte Choreografie ausgezeichnet. Teilnahmeberechtigt waren alle Filme, die sich inhaltlich mit OÖ befassen.

 

In der feierlichen Siegerehrung würdigte Herr Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek in seiner Rede das erstellte Video. Lobenswert erwähnte er den Bezug zu Oberösterreich, die Mischung von Volksmusik und moderner Musik und die wunderschönen Landschaftsaufnahmen.

 

Der ebenfalls eingereichte Videoclip „Silver Ages – Power ab 55“, thematisiert das Problem der Älteren in der Arbeitswelt, wurde mit Bronze und das Videoclip „Dahoam“ mit Silber ausgezeichnet. Beide Filme wurden von Kamil Büyükbunar, Karoline Pössl, Michael Schimak, Alen Obic, Tosun Oguz und Arian Kadaj erstellt.

 

HAK Schärding setzt Erfolgskurs fort ...

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 


SEMESTERPRÜFUNG 

finden am 2. Juli 2020

7:30 Uhr  - ehemalige 4AK

statt
Ausnahme:
UNCO - 4AK am 3.7.

ELTERNBRIEF von
BM  Univ-Prof. Dr. Faßmann

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Hygienevorschriften