5. bis 9. Mai 2014

Von 5. bis 9. Mai waren die 4. Klassen unterwegs in Italien. Auf dem Besichtigungsprogramm standen Florenz, Siena, Pisa und auf der Heimfahrt auch Bologna.

 

Natürlich blieb neben dem anstrengenden aber meist sehr kurzweiligen Kulturprogramm auch noch ausreichend freie Zeit für Entdeckungstouren auf eigener Faust, Shopping und Essen …

Unser Quartier hatten wir südlich von Viareggio am Meer aufgeschlagen und so konnten wir nach den Ausflügen auch noch das Meer genießen. Einige Mutige wagten sich sogar in die noch nicht soooooo warmen Fluten!

 

Es war eine sehr gelungene Woche, in welcher wir Einblicke in die italienische Art zu leben gewinnen konnten. Vielleicht war es für manche auch ein Ansporn, in Zukunft mit noch größerem Antrieb Italienisch zu lernen. ;-)


 

BELLA ITALIA - Kulturreise nach Italien

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 


SEMESTERPRÜFUNG 

finden am 2. Juli 2020

7:30 Uhr  - ehemalige 4AK

statt
Ausnahme:
UNCO - 4AK am 3.7.

ELTERNBRIEF von
BM  Univ-Prof. Dr. Faßmann

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Hygienevorschriften