1. April 2014

PRÄSENTATION DER MATURAPROJEKTE

Die Projekte wurde in Gruppenarbeit in den Ausbildungsschwerpunkten Marketing für Klein- und Mittelbetriebe, Controlling und Jahresabschluss sowie aus dem Fachbereich Informationsmanagement und –technologie Schwerpunkt Multimedia und Webdesign und Softwareentwicklung erstellt.

 

Auftraggeber, Eltern, Lehrer, Schulkollegen und Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Dr. Ellmer sowie Vertreter von heimischen Wirtschaftsbetrieben waren von den exzellenten Präsentationen und Inhalten der Projekte der SchülerInnen begeistert und sprachen ihnen großes Lob aus.

 

Es war für jede Projektgruppe eine große Herausforderung auf die individuellen Wünsche und Ziele ihrer Auftraggeber einzugehen, um zu den gewünschten Endergebnissen zu kommen.

 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 

 

SCHULSCHLIESSUNG

bis ENDE APRIL 2020

WIR SIND FÜR SIE DA ...

 

07712-3045

office@hak-schaerding.at

i.wiesinger@hak-schaerding.at

 

ABGESAGT!

PRÄSENTATION DER

DIPLOMARBEITEN

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

www.lsr-ooe.gv.at

Schulinfo - Thema CORONA

Hinweise für Elterns (BMBWF - 31.03.20)