20. und 21. Schulwoche

ENGLISH WEEK

mit David Gibbs in den 5 Jhg.

Kommentar von Karoline Pössl (Klassensprecherin, 5BK)

 

"Die Englisch-Woche mit David bereitete uns sehr viel Spaß. Wir fühlen uns jetzt sehr gut für die Englisch-Matura vorbereitet. David arbeitete mit uns viel in Gruppen, um uns die Angst vor dem Reden zu nehmen. Bei unseren Minipräsentationen legte er mehr Wert auf den Inhalt als auf die Grammatik. Mit lustigen Spielen lockerte er den Unterricht immer wieder auf und motivierte uns so für die nächsten Stunden."

 

 

 

 

DSC_1373.JPG
DSC_1379.JPG
DSC_1375.JPG
DSC_1545.JPG
DSC_1537.JPG
DSC_1508.JPG
DSC_1556.JPG
DSC_1381.JPG
DSC_1377.JPG
DSC_1541.JPG
DSC_1544.JPG
DSC_1395.JPG
DSC_1367.JPG

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 

 


 

STUNDENPLAN

gültig ab 21. September 2020

ist ONLINE

WEBUNTIS

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher