Jänner 2014

MUSIK DER VIELFALT -
AUSZEICHNUNG FÜR MUSIKPROJEKTE

Das österreichweite „Musikfest der Vielfalt“ richtete im heurigen Jahr seinen Fokus auf die kulturelle Vielfalt der Musik und startet auf Initiative des Österreichischen Musikrats (ÖMR), unterstützt vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst & Kultur (bm:ukk) und unter der Schirmherrschaft der österreichischen UNESCO Kommission wieder eine bundesweite Aktion zur Förderung der musikalischen Kreativität von Österreichs Schülerinnen und Schülern.

 

Gesucht waren Projekte, die auf integrative und innovative Art unterschiedliche Musikstile und unterschiedliche SchülerInnen unabhängig von Herkunft oder musikalischer Vorbildung einschließen.

 

Beide von unserer Schule eingereichten Projekte Musica invita und Project Freedom wurden für die herausragende Projektideen ausgezeichnet.


 

TERMINE

SUPPLIERPLAN

 


 

BIS AUF WEITERES FINDEN

KEINE ELTERNABENDE

STATT

Anmeldeformular
für Semesterprüfungen

8. bis 11.11.2020

CORONA

AKTUELLES

 

Aktuelle Informationen

betreffend CORONA-Virus auf

Schulstart im Herbst

Brief von BM Faßmann und BM Aschbacher